• info@spd-fraktion-spandau.de
  • 90279 2407

Rot-Grüne Zählgemeinschaft unterstützt Wochenendsiedler in Hakenfelde!

  • -

Rot-Grüne Zählgemeinschaft unterstützt Wochenendsiedler in Hakenfelde!

Mit zwei gemeinsamen Dringlichkeitsanträgen fordert die Zählgemeinschaft aus SPD und GAL das Aussetzen der Rückbauregelung sowie einen Verzicht auf die Zahlung von Sicherheitsleistungen bei der Neuvermietung von Parzellen in der Wochenendsiedlung Hakenfelde.

„Die aktuellen Regelungen bei den Themen Grundstücksrückbau und Sicherheitsleistungen stellen viele Mieter und Neumieter vor extreme finanzielle Probleme. Ein Aussetzen dieser Forderungen ist unserer Meinung nach aber fiskalisch vertretbar. Die Bürgerinnen und Bürger haben einen Anspruch darauf, dass dieses Thema endlich geklärt wird“, so Christian Haß, Vorsitzender der SPD-Fraktion Spandau. Beide Anträge wurden in der Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung am 18.11.2015 mehrheitlich angenommen.

Share Button

Möchten Sie mehr über die SPD in Spandau erfahren?