• info@spd-fraktion-spandau.de
  • 90279 2407

Neue Kabinen für Schwarz-Weiß

  • -

Neue Kabinen für Schwarz-Weiß

Die SPD-Fraktion Spandau möchte die Umkleidekabinen des SC Schwarz-Weiß im Spektefeld sanieren lassen. Das Bezirksamt wurde im Sportausschuss der Spandauer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) damit beauftragt, die Kosten und die Möglichkeiten einer Sanierung zu prüfen. „Die Kabinen sind veraltet und bieten zu wenig Platz“, begründete der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD, Jürgen Kessling, den Antrag. Im Gegensatz zum exzellenten Zustand der restlichen Anlage seien die Kabinen für größere Gruppen ungeeignet.

Es muss mehr Platz geschaffen werden. Wichtig hierbei ist jedoch, dass auch mit den Funktionären des Vereins gesprochen wird. Sie machen eine hervorragende Arbeit vor Ort und müssen unbedingt aktiv mit in die Sanierungspläne einbezogen werden“, sagte Kessling. Bevor das Bezirksamt die Prüfung umsetzen kann, muss die BVV abschließend über den Antrag entscheiden.

Share Button

Möchten Sie mehr über die SPD in Spandau erfahren?