• info@spd-fraktion-spandau.de
  • 90279 2407

Mit neuem stellvertretenden Vorsitzenden für mehr Integration!

  • -

Mit neuem stellvertretenden Vorsitzenden für mehr Integration!

Ismail Öner, integrationspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion Spandau, ist neben Brünetta Tesch zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden seiner Partei in der Bezirksverordnetenversammlung Spandau gewählt worden. Die Fraktion bestätigte Ismail Öner mehrheitlich in seiner neuen Funktion.

Christian Haß, Vorsitzender der SPD-Fraktion Spandau, beglückwünscht Öner zu seiner neuen Aufgabe. „Wir setzen damit ein klares Zeichen. Integrationspolitik hat für uns einen hohen Stellenwert. Dies belegt auch das deutliche Votum der Fraktion.“

Öner ist seit Jahren in Spandau politisch aktiv und bekam 2013 für seinen Verein „MitternachtsSport e.V.“ den Bambi für Integration. Dort setzt er sich gemeinsam mit den Fußballprofis Jérôme Boateng und Änis Ben-Hatira für ein respektvolles Miteinander unter Jugendlichen ein.

Share Button

Möchten Sie mehr über die SPD in Spandau erfahren?